Workshop: Ich kann kein Schiff

Die Legende ist zurück, aber in abgewandelter Form. Wie kein anderer Workshop vor oder nach ihm hat er die Fantasie beflügelt, mehr Fragen gestellt als beantwortet. Wer "42" als Antwort sieht, fragt sich "Kannst du Schiff"?

Logo SFF 2010

"Abhängen für Anfänger und Fortgeschrittene" präsentierte ein revolutionäres Workshop-Konzept, das sich den Regeln von Zeit und Raum nicht beugte, sondern sie transzendierte und Visionen ermöglichte, die nur ein Workshop ohne eigentlichen Leiter ermöglichen kann.

Alles klar?

Die Teilnehmer dieses Workshops treffen sich in unregelmäßgen Abständen an dafür vorgesehenen Bereichen. Da es sich um einen Anfänger-Workshop handelt, gibt es keinen Leiter, aber das gemeinschaftliche Training führt zur Perfektion. Mitzubringen sind, je nach Gusto, Tabak, Hülsen, Stopfmaschinen, Zigaretten, Pfeifen und Feuer. Der Veranstalter übernimmt weder Kosten noch Hoffnung und weist darauf hin, daß jeglicher Genuß im Lauf dieser Veranstaltung im vernünftigen, nicht gesundheitsschädigenden Rahmen stattzufinden hat.

Die Anmeldung für diesen Workshop erfolgt beim Check-In.