Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Absurde Alkoholika - von absurden Alkoholikern

Von Anni Sonntag, 11. Dezember 2016 In Programm

Wem Gin, Whisky und Met Tasting zu hip und fesch sind, der kann seinem Gaumen in diesem Tasting etwas Gutes tun. Es werden ausgefallene und asburde Genussmittel vorgestellt und natürlich probiert!

Gin, Whisky, Met: Wem das Genussmittel-Rahmenprogramm zu hipsterlastig wird, der kann mit uns auf eine kulinarische Entdeckungsreise jenseits von Berlin-Mitte gehen. Und zwar dorthin, wo es weh tut. Wir stellen euch einen einzigartigen Mix aus ausgefallenen bis absurden Getränken zusammen, der den Horizont erweitert und den Charakter bildet.

Angus und Seppel haben bei der Recherche keine Grenzerfahrung gescheut. Tausende Bothaner mussten nüchtern bleiben, um uns diesen Workshop zu ermöglichen.

Um jedem Teilnehmer etwas von dem reinen Geschmack dieser Schätze zukommen lassen zu können, ist das Tasting auf 10 Teilnehmer begrenzt. Einen kleinen Obulus müssen wir dafür auch nehmen, wieviel dieser betragen wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die absurden Alkoholika und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Bild: Alex Tor (AdobeStock 123754789)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!