Besser -> Schneller -> Sicherer zur Party-Webseite Silvester 2010. Twitter, Facebook, ShortURL & Co.

Hinter den Kulissen arbeiten wir kontinuierlich an unserem Onlineangebot. Gestern wurde das System erneut ein wenig angepaßt, um noch besseren Service zu bieten. Auf zur \"Silvesterparty\"!

Logo SFF 2010

Mit dem heutigen Tag wurden folgende Neuerungen eingeführt:

  • die Newsweiterleitung an Twitter und Facebook wurde otpimiert und läuft nun schneller ab

  • anstelle einen fremden ShortURL-Service zu nutzen, bieten wir nun den eigenen Service unter sff.me/ an. Wer also bei Twitter und/oder Facebook einen unserer Kurzlinks anklickt, muß sich nicht wundern. sff.me/ Silvester-Feste-Feiern.Mit_Elan :D

  • Aktualisierung des System auf die neuesten Softwarekonstanten, was bessere Performance und höhere Sicherheit für unser Internetangebot bedeutet.

Und am allerwichtigsten: Wir freuen uns als Team jeden Tag mehr auf die Silvesterparty - und unsere neue Burg! BÄM! \"\"