Bier Gustation - Tasting kann ja jeder!

Wer schon mal an Silvester auf Burg Breuberg dabei war, kennt sie längst: Bier II und Bier III, aka Jonas und Martin, berühmt-berüchtigt nicht zuletzt seit ihrer bierigen Version von Dinner for One! Dieses Jahr haben sie eine Gustation der besonderen Art für euch vorbereitet....

Bier Tasting

"Bier!!" Wenn es so durch die Burg ruft, dann sind sie unterwegs: Bier I, Bier II und Bier III. Immer auf der Suche nach dem goldenen Lebensnektar, haben sich ihre Spitznamen längst eingebürgert. Bier I ist leider dieses Jahr nicht auf der Burg (selbst schuld!)

In dieser Gustation führen euch Martin Thümer, gelernter Brauer und Mälzer, und auch als Bier III bekannt, zusammen mit Jonas Reinhard, Pilsliebhaber und Bier II, in die Welt der Pilsbiere. Dabei werden ca 20 verschiedene, Weltbekannte sowie exklusive Pilsbiere verkostet. Keine Angst, ihr müsst nicht 10 Liter Bier trinken. Um die verschiedenen Charakteristika und unterschiedlichen  Aromen zu schmecken und riechen braucht es nur einen kleinen Schluck.

Jedoch wird diese Verkostung blind durchgeführt um persöhnliche Erfahrungen erst mal außen vor zu lassen. Lasst euch überraschen! Bier II und Bier III freuen sich schon auf euch und sagen: "Na dann, Prost!" Da Hopfen und Malz sich (noch) nicht selbst verfielfältigen, ist die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Bier Gustation und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!