Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Bücherbasar mit niederländischer Auktion

Von Anni Mittwoch, 14. Dezember 2016 In Programm

Olwe bringt zu Silvester haufenweise Bücher mit, von großer Literatur bis mäßigem Schrott ist alles dabei und ihr könnt sie erstehen! Entweder im Bücherbasar oder bei der niederländischen Auktion, bei welcher der Preis runter- statt rauf geht!

Phantastisches Feiern gibt es bei Silvester Feste Feiern zuhauf, aber phantastische und SciFi-Bücher mit Auktion und Basar gab es noch nicht! Eine Stunde lang gibt es aus der geheimen Schatztruhe von Angua und Olwe Köstlichkeiten, die entweder großartig oder der letzte Rotz sind - und wir versteigern sie!

Wer nicht an der Auktion teilnehmen kann: Wir werden einen kleinen "Büchertisch" einrichten, der über Silvester einige Zeit lang "erreichbar" ist.

Niederländische Auktion? Wir starten mit einer Million Euro für ein Buch - und zählen dann runter. Wer als erster zuschlägt, kriegt das Buch! :)
P.S.: Schauen wir mal, was wir sonst noch draus machen. Lass Dich überraschen!

Olwe gehörte jahrelang zum Team von Silvester Feste Feiern, ist Gründer der Deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. und bekannt als unterhaltsamer Entertainer, Auktionator und Mensch für (fast) allen Blödsinn.
Bild: Ekaterina Pokrovsky (AdobeStock 95947353)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!