Deine Silvesterparty in 277 Tagen!

CONCEPT – Second Battleground

Von Anni Samstag, 17. Dezember 2016 In Programm

Bereits zum zweiten Mal ist das kreative Erklärspiel CONCEPT auf Burg Breuberg im Programm. Hier könnt ihr euch die Hirne wundraten und mit eurem exklusiven Fachwissen richtig abräumen!

Das kreative Erklärspiel für 4 bis 12 Spieler wird dieses Silvester eine noch bessere, noch atemberaubendere, noch unterhaltsamere Fassung erleben, es werden auch Deine Themen dazugenommen!

Ihr habt ein Spezialgebiet, zu dem auch andere wenigstens rudimentär etwas wissen könnten? (z.B. Tolkien, Vampire oder Mumienportraits von Fajum...) Dann immer her damit! Wir raten uns die Hirne zusammen wund.

Das Spiel wird mit Teilnahme und unter Anleitung von Angua / Sauron erklärt und gespielt. Jeder der bis zu 12 Teilnehmer wird dabei völlig subjektiv* von ihr nach diversen Kriterien bewertet und schließlich in mehreren Kategorien ein Sieger gekürt. Jeder Gewinner einer Kategorie erhält einen Sachpreis, und der ist natürlich ... großartig!

*Ungerechtigkeit ist hier vielleicht vorprogrammiert, aber Angua ist für ihre Fairness bekannt und wird euch ihre ultimative Entscheidung wortgewaltig glaubhaft machen. Außerdem ist sie selbst von den Gewinnen ausgeschlossen.

Angua war jahrelang beim Team von Silvester Feste Feiern mit dabei und ist Expertin zur Scheibenwelt Terry Pratchetts. Ihre bezaubernde Stimme trägt auch von außerhalb der Burg bis in den Innenhof - versprochen!

Die Spielerunde ist auf 12 Teilnehmer begrenzt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für CONCEPT und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: tostphoto (AdobeStock 104476652)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!