Danke für ein super Fest

CONCEPT - The Battle

Von Seppel Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Das kreative Erklärspiel für 4 bis 12 Spieler wird dieses Silvester eine noch bessere, noch atemberaubendere, noch unterhaltsamere Fassung erleben, es werden auch Deine Themen dazugenommen!

Ihr habt ein Spezialgebiet, zu dem auch andere wenigstens rudimentär etwas wissen könnten? (Z.B. Tolkien, Vampire oder Mumienportraits von Fajum...) Dann immer her damit! Wir raten uns die Hirne zusammen wund.

Das Spiel wird mit Teilnahme und unter Anleitung von Angua/ Sauron erklärt und gespielt. Jeder der bis zu 12 Teilnehmer wird dabei völlig subjektiv* von ihr nach diversen Kriterien bewertet und schließlich in mehreren Kategorien ein Sieger gekürt. Jeder Gewinner einer Kategorie erhält einen Sachpreis, und der ist natürlich ... großartig!

*Ungerechtigkeit ist hier vielleicht vorprogrammiert, aber Angua ist für ihre Fairness bekannt und wird euch ihre ultimative Entscheidung wortgewaltig glaubhaft machen. Außerdem ist sie selbst von den Gewinnen ausgeschlossen.


Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich (in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.
Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!