Deine Silvesterparty in 131 Tagen!

Danke für ein wunderbares Silvester!

Von Anni Mittwoch, 02. Januar 2019 In Silvester

Es war uns ein Fest, wir sagen DANKE für ein unvergessliches Silvester Feste Feiern! Hier noch ein paar wichtige und interessante Infos für euch – natürlich auch schon nächstes Silvester betreffend.

Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und habt einen ordentlichen Silvester-Blues (doppeltes Leid und so weiter...) 

Fotos / Videos

Wer hat Foto- oder sogar Filmaufnahmen von Dinner for One (bzw. Dinner for Gandalf) und/oder vom Feuerwerk? Es würde uns riesig freuen, wenn ihr diese über unsere Facebook-Veranstaltung teilen könntet oder alternativ an info@silvester-feste-feiern.de schickt. 

Silvester Feste Feiern 2019

Am Datum wird nichts gerüttelt, auch den Jahreswechsel 2019/2020 könnt ihr wieder vom 29.12. bis 2.1. mit uns feiern! Dieses Mal allerdings auf Burg Hessenstein, da unsere Heimatburg Breuberg saniert wird und daher im Winter geschlossen bleibt. 

SFF-Newsletter

Damit ihr den Anmeldestart zu Silvester Feste Feiern 2019 und andere wichtige Infos nicht verpasst, könnt ihr euch hier zum epischen SFF-Newsletter anmelden. Aus Datenschutzgründen dürfen wir euch nicht einfach an die bei der Anmeldung hinterlegte Adresse schreiben. Eure Anmeldedaten aus 2018 werden aus den gleichen Gründen nun auch gelöscht. Daher bitte für den Newsletter anmelden.

Feedback zu SFF 2018

Wer auf der Burg noch keinen Feedback-Zettel ausgefüllt hat, kann das hier nachholen. Wir sind immer dankbar für Anregungen, Anmerkungen, Feedback aller Art – gerne auch per Mail an info@silvester-feste-feiern.de

Fundsachen

Wer etwas vermisst (zum Beispiel ein schwarz-weißes Halstuch o.ä.), schreibt uns auch einfach eine Mail.


Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!