Danke für ein wunderbares Silvesterfest!

Es war uns ein Fest und wir sagen DANKE für ein wieder unvergessliches Silvester Feste Feiern! Hier noch ein paar wichtige und interessante Infos für euch – natürlich auch schon nächstes Silvester betreffend. Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und habt einen mindestens so schlimmen Silvester-Blues wie wir (geteiltes Leid und so weiter...)

Breuberg 2018

Fotos / Videos

Wer hat Foto- oder sogar Filmaufnahmen von Dinner for One (bzw. Dinner for Gandalf) und/oder vom Feuerwerk? Wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen möchtet, schickt uns eine Mail an feedback@silvester-feste-feiern.de. Ihr erhaltet dann einen Zugang zu unserer Cloud, wo ihr die Dateien unkompliziert hochladen könnt. 

Silvester Feste Feiern 2019

Am Datum wird nichts gerüttelt, auch den Jahreswechsel 2019/2020 könnt ihr wieder vom 29.12. bis 2.1. mit uns feiern! Dieses Mal allerdings auf Burg Hessenstein (in der Nähe von Kassel), da unsere Heimatburg Breuberg saniert wird und daher im Winter geschlossen bleibt. 

SFF-Newsletter

Damit ihr den Anmeldestart zu Silvester Feste Feiern 2019 und andere wichtige Infos nicht verpasst, könnt ihr euch auf der Silvester-Startseite in der rechten Spalte zum epischen SFF-Newsletter anmelden. Aus Datenschutzgründen dürfen wir euch nicht einfach an die bei der Anmeldung hinterlegte Adresse schreiben. Eure Anmeldedaten aus 2018 werden aus den gleichen Gründen nun auch gelöscht. Daher bitte für den Newsletter anmelden.

Feedback zu SFF 2018

Wer auf der Burg noch keinen Feedback-Zettel ausgefüllt hat, der kann das hier nachholen: Wir haben für euch eine ausfüllbare PDF erstellt, die ihr uns per Mail zuschicken könnt. Wir sind euch immer dankbar für Anregungen, Anmerkungen, Feedback aller Art - gerne auch per Mail an feedback@silvester-feste-feiern.de 

Fundsachen

Wer etwas vermisst (z.B. ein schwarz-weißes Halstuch), der schreibt uns auch einfach eine Mail und wir klären das. :)

Wir wünschen euch ein wunderbares 2019 und freuen uns jetzt schon auf das Ende des neuen Jahres!

Viele Grüße,

Dein SFF-Orga-Team

Aus unserer FAQ

Was tun gegen den Silvester-Blues?

  • Sich zuhause schnellstmöglich auf Facebook und Co. mit den übrigen Heimkehrern kurzschließen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, Photos hochladen, den armen Daheimgebliebenen von der super Silvester-Party erzählen!
  • Urlaub buchen für nächstes Jahr. Unsere Feier findet praktischerweise immer vom 28.12. bis 02.02. statt, sodass man auch schon Jahre im Voraus genau weiß, wann es losgeht.
  • Freunden davon erzählen und sie nächstes Jahr mitbringen!