Deine Silvesterparty in 131 Tagen!

Das finale Programm zur geilsten Silvester-Party 2010

Von der_ Dienstag, 28. Dezember 2010 In Silvester

Kurz vor Knapp gab es noch ein paar Änderungen am Programm. Aber keine Sorge, wir haben es nur besser gemacht ;) und übrigens Anmeldungen sind noch bis morgen 12:00 möglich!

Das endgültige Programm kannst du dir HIER als PDF runterladen.

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, kannst du das HIER noch schnell nachholen.

Das war es dann auch von unserer Seite, wir sehen uns dann auf der Burg.

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!