Deine Silvesterparty in 164 Tagen!

Das kultigste Nicht-Rollenspiel aller Zeiten: Munchkin!

Von der_ Samstag, 13. Dezember 2014 In Programm

Du stehst mit Deinen Freunden in einem modrigen Dungeon einem gemeinen Drachen gegenüber. Was tust Du? Natürlich wartest Du ab, bis Deine Mitstreiter das Viech getötet haben, fällst ihnen dann in den Rücken, klaust all ihr Gold und rennst weg, ist doch klar!

Was wäre Silvester Feste Feiern ohne Spiele? Auch dieses Jahr bieten wir auf Burg Breuberg wieder viele Spielerunden an. Extra für Silvester bringt Jonas, unser Munchkin, seinen legendären, nerdig-epischen Munchkin-Koffer mit!

Nach neuesten Insider-Informationen hat er sogar die Zombie-Erweiterung dabei. Damit könnt ihr schon mal für das Zombie-Zertifikat üben!

Er zeigt sowohl Newbies, wo es lang geht, als auch eingefleischten Spielern, wie sie noch gemeiner werden können. Denn dieses Spiel hat es in sich!

Wer braucht bei Rollenspielen schon das ganze Gequatsche und Gelabere? Eben, es geht nur um den Loot. Also runter in den Dungeon, Drachen verkloppen, epischen Gegenstand einsacken, die Freunde beklauen und abhauen!

Achtung: Dieses Spiel kann unkontrollierte Lachanfälle und akute Albernheit verursachen!
Bild: Jonas Reinhard

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!