Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Das Programm ist online!

Neuigkeiten / Das Programm ist online!

Das Programm ist online!

Von Anni Donnerstag, 22. Dezember 2016 In Programm

Das lange Warten hat ein Ende und ein frühes Weihnachtsgeschenk gibt es schon heute: das Programm für Silvester ist online und kann runtergeladen werden. Das zweite Geschenk gibt es morgen, da startet die Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten!

Party!
PARTYYY, das Programm für Silvester Feste Feiern 2016 steht!

Hier könnt ihr das Programm als PDF herunterladen und eure Vorfreude auf Silvester weiter steigern! Wir haben wieder richtig tolle Programmpunkte von euch bekommen, wofür wir an dieser Stelle nochmal herzlich DANKE sagen wollen!

Tastings, von absurd bis geschmackvoll, Workshops, in denen ihr all eure Kreativität strömen lassen könnt, Vorträge, in denen ihr Neues erfahrt oder Altbekanntes aus neuem Blickwinkel seht, Spielerunden, die an epischer Nerdigkeit kaum zu übertreffen sind, Tanzrunden, in denen ihr eure kalten Füße wieder in Schwung bringt, die Zombie Akademie, die eure Überlebenschancen erhöht, und und und...
In der Programmübersicht oder auf der Startseite könnt ihr euch die Sachen im Detail ansehen!

Und weil in zwei Tagen Weihnachten ist, gibt es morgen noch ein zweites Geschenk oben drauf! Morgen, am 23. Dezember 2016 startet ab 20:00 Uhr die Anmeldung für die einzelnen Programmpunkte! Über euren Persönlichen Login-Bereich könnt ihr euch für das Programm anmelden. Vor allem für die Aktionen, die eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, wie beispielsweise die Tastings.

Also, nichts wie ran an den Speck!




Bild: bernardbodo (AdobeStock 91251491)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook