Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

Das Pubquiz, eine feste Institution!

Von Anni Samstag, 17. Dezember 2016 In Programm

Silvester ohne Pubquiz? Nein danke! Schon seit immer gehört das Pubquiz auf die Burg und in dieser Tradition lassen wir uns nicht lumpen! Auch 2016 gibt es wieder allerhand Kniffliges, Pfiffiges und Hitziges für euch.

Bildet Teams, beantwortet knifflige Fragen und gewinnt hochwertige Getränke! Und keine Bange: Ihr müsst nicht nächtelang auf dem Duden schlafen:

Silvester Feste Feiern wäre nicht Silvester Feste Feiern, wenn wir nur die üblichen Fragen über das Allgemeinwissen, Literatur und Pep Guardiola stellten. Bei uns kann man natürlich auch mit Nerdwissen, Musikgeschmack, einem Gespür für Wortspiele und schamloser Kreativität glänzen und vielleicht sogar gewinnen!

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für das Pubquiz und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: CC-BY Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!