Danke für ein super Fest

Das Whiskytasting darf nicht fehlen!

Von Anni Dienstag, 20. Oktober 2015 In Programm

Zu Silvester Feste Feiern darf auf Burg Breuberg eines natürlich nicht fehlen: Das Whiskytasting! Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder so einige Gaumenfreuden bescheren, auf die ihr euch jetzt schon freuen könnt!

Gönnt eurem Gaumen eine Reise in die Welt der Blends, Single Malts & Co. Wir laden die Whisky-Freunde unter euch an Silvester zur Verkostung auf Burg Breuberg ein.

Wer teilnehmen möchte, kann sich kurz vor Silvester über den persönlichen Login-Bereich anmelden* (ihr bekommt eine Meldung, sobald das Programm zum Anmelden freigeschaltet ist). Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, da der Inhalt einer Flasche Whisky leider nicht auf beliebig viele Verkoster aufteilbar ist und jeder ja auch etwas für sein Geld bekommen soll.

Für dieses Tasting setzen wir euch natürlich keinen billigen Fusel vor, sondern suchen für euch ausgewählte Raritäten, Sonderabfüllungen und andere Köstlichkeiten aus. À propos: Um für euch schöne Malts auswählen zu können, müssen wir einen kleinen Beitrag von euch einnehmen. Dieser beträgt 20€. Das könnt ihr dann einfach vor Ort in bar bezahlen.

*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich (in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.
Bild: gentelmenit (Fotolia-Bildnummer: 73746437)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!