Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Dein Körper spricht

Von Anni Mittwoch, 12. Dezember 2018 In Programm

Unser Körper spricht, aber was will er uns - und anderen - sagen? In diesem Workshop zeigt Dir Florian, wie du die Signale deines Körpers besser wahrnehmen kannst.

Körpersprache macht einen Großteil unserer Kommunikation aus (je nach Quelle zwischen 60 und 80%). Ein Grund, mal näher hinzuschauen, wie uns diese Sprache im Alltag beeinflusst – und was wir tun können, um besser zu kommunizieren. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du die Signale deines Körpers besser wahrnehmen kannst. Daneben erkunden wir gemeinsam, wie Kommunikation ohne Worte funktioniert. Hier gehts nicht darum, die perfekte Haltung einzuüben, sondern authentisch in Verbindung zu gehen. So, wie wir sind.

Über Florian Eichorn:
Seit 2014 bin ich Teil der Move-Meta-Bewegung. Wir setzen uns ein für ein authentisches, liebevolles Miteinander. Dafür öffnen wir Räume, in denen wir uns geben können, wie wir sind. Ganz ohne die Masken, die wir uns im Alltag oft aufsetzen. Seit zwei Jahren gebe ich Workshops zu verschiedenen Themen rund um Kommunikation, Gefühle und Körpersprache.

Der Workshop ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: C. Schu?ßler (AdobeStock_189047324)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!