Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Die Doppelzimmer sind ausverkauft!

Neuigkeiten / Die Doppelzimmer sind ausverkauft!

Die Doppelzimmer sind ausverkauft!

Von Anni Mittwoch, 06. September 2017 In Anmeldung

Kaum ist die Anmeldung online, schon sind alle Doppelzimmer restlos ausverkauft – und das keinen Tag nach dem Anmeldestart! Auch über die Hälfte aller Betten insgesamt ist schon weg. Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen!

dog
Nicht einmal eine Stunde nach Anmeldestart waren 50 Anmeldungen eingegangen, eine weitere Stunde später war über die Hälfte aller verfügbaren Betten weg. Jetzt sind auch die Doppelzimmer ausverkauft!

Aber nicht verzagen: Unsere Mehrbettzimmer sind auch sehr gemütlich und im Winter schön warm! Wer bei der tollsten Silvesterfeier dabei sein möchte, sollte sich aber besser beeilen. Falls ihr also wen kennt, der wen kennt, der wen kennt usw...

Auch die ersten Programmpunkte trudeln ein! Das freut uns natürlich sehr, denn auch das Programm, das ihr einreicht, macht Silvester zu dem, was es ist. Also nur immer weiter so!

Ob wir dieses Jahr auch wieder so viele (außergewöhnliche) Tastings im Programm haben werden?


Aus unserer FAQ

Kann ich Programm zu Silvester Feste Feiern beisteuern?

Selbstverständlich, Dein Programmpunkt ist immer erwünscht! Silvester Feste Feiern lebt vom  angebotenen Programm seiner Besucher. Diese Angebote können alles mögliche sein, von lustig bis ernst, über Filme, Serien, Spiele, egal ob  Vortrag, Workshop, Spielerunde oder etwas vollkommen anderes. Das muss  nichts "Großes" sein - unsere Besucher schätzen z.B.  Einführungsrunden  in neue Brett- und Kartenspiele sehr, ohne viel Aufwand


Du  kannst über Deinen persönlichen Login-Bereich Deine Vorschläge einreichen und damit das bunte Programm unserer Feier bereichern. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung, um uns abzusprechen und Details zu vereinbaren.



Weitere FAQs



Bild: Foap.com (Adobe Stock 167992015)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!