Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Die fantastische Silvesterparty 2010 auf Burg Breuberg wünscht Dir Frohe Weihnachten!

Von Olwe Dienstag, 21. Dezember 2010 In Silvester

Unglaublich, aber wahr. Wir kümmern uns nicht nur um deine silvestrigen Belange (noch nicht angemeldet? Dann aber sofort nachholen!), sondern wünschen Dir und Deinen Lieben auch noch ein harmonisches und erholsames Weihnachtsfest. Wir sehen uns in Breuberg!

Drei außergewöhnliche Tage auf einer mittelalterlichen Burg im Odenwald mit fantastischem Rahmenprogramm ab 99€! Informationen nachlesen, einen Blick aufs Programm werfen, direkt anmelden.


Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!