Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Die Hall of Games - Silvesterfeier im Odenwald spielend erleben

Von Olwe Freitag, 09. Dezember 2011 In Programm

Es gibt verschiedene Ansätze, wie man die Silvestertage verbringen kann. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast, sind wir ganz auf Party eingestellt, aber wir können auch anders: Zocken bis der Morgen graut. Die Hall of Games wird Dir gefallen.

Hall of Games/ Teestube.

Rund um die Uhr hast du die Möglichkeiten, Brett- und Kartenspielen zu frönen, dir eine Tasse Tee und andere warme Getränke zu besorgen. Pokerrunden soll es gerüchtehalber auch geben - und wer weiß, was wir sonst noch in petto haben. Anderer Begriff: Chill-out-Area. usw.

In den letzten Jahren waren immer um die 30-40 Spiele mindestens vorrätig, aus denen Du auswählen kannst - ein angenehmer Zeitvertrieb, der nicht zu hektisch, aber trotzdem unterhaltsam ist. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

 

Olwe,

der rrrrasende Reporter

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!