Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Die letzten Informationen rund um Silvester

Von der_ Dienstag, 28. Dezember 2010 In Silvester

in wenigen Tagen werden wir auf Burg Breuberg standesgemäßdas neue Jahr begrüßssen. Damit die Feier für uns alle möglichst entspannt und angenehm verläuft, möchten wir die wichtigsten Informationen mit euch teilen.

1. Anfahrt und Shuttle-Service
Euer Zielbahnhof ist Höchst(Odenwald). Wenn ihr unseren Shuttle-Service in Anspruch nehmen möchtet, dann schickt uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@silvester-feste-feiern.de
Die Namen aller Mitfahrenden
Geplante Ankunftszeit
Geplante Abfahrtszeit nach der Feier
Eure Handynummer

Beachtet bitte, daß wir am 29.12. erst gegen mittag auf der Burg ankommen und die Burg am 2.1. um 12:00 geräumt haben müssen.

Verspätungen, Ausfälle, usw. gebt ihr bitte per SMS oder Anruf an 0160 964 84 146 durch.

Autofahrer, die so nett sein möchten und sich für eine Shuttlefahrt zur Verfügung stellen, koennen uns ebenfalls per E-Mail mitteilen, zu welchen Zeiten sie eine Shuttlefahrt anbieten wollen.

2. Bettwäsche
Bettwäsche stellt die Burg, alles weitere muss selbst mitgebracht werden.

3. Programm
Der Programmplan wurde noch einmal aktualisiert und ist HIER einsehbar. Die Anmeldung für die Workshops erfolgt dieses Jahr vor Ort im Check-In. Am Check-In werden wir dieses Jahr auch ein schwarzes Brett für Spielerunden einrichten, die es euch erleichtern, Mitspieler für Brett- oder Kartenspiele zu finden.

4. Gebäck für die Teestube
In der Teeküche wird es wieder Tee, heisse Schokolade und weitere Leckereien für euch geben. Ihr seid herzlich eingeladen, das Angebot der Teestube um mitgebrachten Kuchen und Plätzchen zu erweitern.

5. Gude Laune!
Wir freuen uns schon mächtig auf ein paar großartige Tage mit euch allen, auf eine phantastische Silvesterparty und auf 2011!

In diesem Sinne,
Euer Orga-Team

Bild: Tobias M. Eckrich

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!