Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Die Party

Neuigkeiten / Infos / Die Party

Ordentliche Musik, ordentliche Party

Burg Breuberg bietet einen atmosphärisch einmaligen Gewölbekeller, der mit ordentlicher Beschallung 40-50 Feierwilligen Platz bietet, ordentlich abzuhotten und das an jedem Abend Deines Aufenthalts. Ein DJ-Set würde bei 20 Liedern vermutlich ein Dutzend Hard Rock/ Heavy Metal-Klassiker enthalten, aber auch unschlagbares Party-Gold wie eine nicht näher genannte, vierbuchstabige Band aus Skandinavien, erstklassigen deutschen Schlager (aber von der flotten Sorte), 70er Boogie-Hits und Chart-Hits der 80er und 90er. Nicht, daß wir was gegen neues Zeuch hätten, aber Qualität ist in letzter Zeit doch eher spärlich gesät.

Die Party stört erfreulicherweise niemanden, denn wenn die schwere Doppelflügeltüren geschlossen sind, um die Kälte draußen zu halten, und Du einige gefährliche Stufen hinabgestiegen bist, kannst Du solange Vollgas geben, bis die Sonne aufgeht - draußen hört das niemand.

Getränke und Knabbereien gibt es selbstverständlich direkt vor Ort, und wenn Du Dir brav vorab Getränkekarten auf Vorrat gekauft hast, mußt Du diesen bezaubernden Ort auch (fast) nicht mehr verlassen, bis die Sonne aufgeht

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook