Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Die Welt der Biere

Von Anni Freitag, 21. Dezember 2018 In Programm

Wasser, Malz Hopfen und Hefe - mehr braucht es nicht, um Hunderte verschieden Bierarten zu kreieren. Was ist genau der Unterschied? Das wird in dieser Biergustation geklärt.

"Bier!!" Wenn es so durch die Burg ruft, dann sind sie unterwegs: Bier I, Bier II und Bier III. Immer auf der Suche nach dem goldenen Lebensnektar, haben sich ihre Spitznamen längst eingebürgert. 

In dieser Gustation führen euch Martin Thümer, gelernter Brauer und Mälzer, und auch als Bier III bekannt, zusammen mit Jonas Reinhard, Bierliebhaber und Bier II, in die Welt der Biere. 

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht die Biergustation in die zweite Runde. Dieses Mal sind es nicht ausschließlich Pilsbiere, sondern alle möglichen unterschiedlichen Sorten. Lasst euch überraschen! Bier II und Bier III freuen sich schon auf euch und sagen: "Na dann, Prost!"

Da sich Hopfen und Malz (noch) nicht selbst verfielfältigen, ist die Teilnehmerzahl auf 15 beschränkt. Ein Unkostenbeitrag von 5€ wird erhoben. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Bier Gustation und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: Africa Studio (AdobeStock_72058335)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!