Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Die Welt des Käses

Von Anni Freitag, 21. Dezember 2018 In Programm

Der Käse lebt – lang lebe der Käse! Erlebe bei dieser Verkostung die feinen Aromen und charakteristischen Feinheiten ausgewählter Käsesorten.

Käse ist ein lebendiges Lebensmittel, denn er verändert sich durch die Reifung im Laufe seines Käselebens. So entstehen die unterschiedlichsten Sorten. Entwickle bei dieser Einführung und Verkostung ein Gefühl für feine Aromen und charakteristische Feinheiten von Käse. Welche Sorten verköstigt werden, bleibt noch ein Geheimnis!


Der Workshop ist auf 10 Teilnehmer begrenzt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für diesen und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned! 


Bild: HLPhoto (AdobeStock_62371725)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!