Danke für ein super Fest

Diese Woche bei Silvester Feste Feiern: Großes Programmupdate (GPU)

Von Olwe Sonntag, 28. November 2010 In Programm

In den letzten Wochen haben wir zwar regelmäßig Neuigkeiten berichtet, aber der eine oder andere mag sich fragen: Wo bleibt denn das Programm? Keine Sorge - es kommt. Aber dieses Jahr haben wir soviele spannende Programmpunkte, die müssen erst koordiniert werden, bevor wir sie veröffentlichen können.

Wenn du übrigens auf dem Laufenden bleiben willst, was die Silvesterparty angeht:

 

Werde Mitglied im Forum. Besuche uns bei Facebook. Folge uns auf Twitter.

Bild: SFF

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!