Danke für ein super Fest

Emotionen Teil 1: Ich bin keine Schauspielerin - ich zeige Gefühle

Von Anni Samstag, 19. November 2016 In Programm

G...G...Gefühle?! Was braucht es, um Gefühle zu spielen? Genau darum geht es in diesem Workshop! Hier lernt ihr die richtige Körpersprache und Mimik, wer weiß, wann man das mal brauchen kann...

Immer wieder werden Schauspieler in den Zusammenhang mit ihrer Darstellung von Gefühlen gebracht. Ob Nicolas Cage, Til Schweiger oder Mickey Rourke. Aber es gibt auch gute Schauspieler, die das wirklich können.

Doch was braucht es, um Gefühle zu spielen? Lernt hier in diesem Workshop die richtige Körpersprache und Mimik. Vielleicht hilft es ja bei der nächsten Verkehrskontrolle, oder wenn ihr zu Hause mal etwas beichten müsst... ;)

Der Workshop wird gehalten von Jens Ballerstädt und Heike Werntgen. Die beiden haben zusammen schon mehrere Workshops zu Körpersprache und Rhetorik gegeben. Dieses Jahr gibt es die Premiere des Emotionen-Workshops

Der Workshop ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich dafür und für andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!

Übrigens: Was ihr im Emotionsworkshop gelernt habt, könnt ihr in dem Photoshooting-Programmpunkt "Alles steht Kopf" direkt in die Tat umsetzen!
Bild: studiostoks (AdobeStock 111485013), bearbeitet

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!