Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Emotionen Teil 2: Alles steht Kopf

Von Anni Sonntag, 20. November 2016 In Programm

G...G...Gefühle!? Ja, genau! Was bei "Emotionen Teil 1" über Körpersprache und Mimik gelernt habt, könnt ihr in diesem Photoshooting direkt in die Tat umsetzen!

Was ihr im Workshop "Emotionen Teil 1" gelernt habt, könnt ihr hier direkt in die Tat umsetzen. Und zwar in einem Fotoshooting, das sich den Emotionen widmet, ähnlich wie es der Pixarfilm "Alles steht Kopf" tut.

Ihr solltet keine Angst vor Farben oder Photoapparaten haben und Kleidung tragen, die auch mal schmutzig werden darf. Also unbedingt entsprechende Klamotten mitbringen!

Heike und Jens haben schon letztes Jahr gemeinsam einen Photoworkshop zum Thema Horror angeboten. Die Ergebnisse könnt ihr euch hier ansehen. Dieses Jahr wird es etwas bunter und es geht um die Darstellung verschiedener emotionaler Zustände.

Das Photoshooting und der Workshop sind auf 20 Teilnehmer begrenzt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich dafür und für andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: ivector (AdobeStock 106915443)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!