Danke für ein super Fest

Epische NERF-Gun Schlacht an Silvester!

Von Anni Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Bringt eure Nerfs mit! Auf Burg Breuberg kommt es an Silvester zur epischen Schlacht der Schaumgeschosse!

Inzwischen schon zum 4. Mal dabei, und von der Party nicht mehr weg zu denken: Die NERF-Gun Schlacht!

Auch dieses könnt ihr euch zum Champion der Burg krönen. Die Teilnahme ist offen für alle Verrückten, egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, hier kommt jeder auf seine Kosten. Auch dieses Jahr wird es wieder einen Preis für den Champion geben.

Bringt auf jeden Fall eure NERFs mit, damit ihr die beste Chance auf den Sieg habt!

Angus isst und trinkt gerne. Außerdem mag er Blödsinn. Deswegen hat er sich den Großteil der Workshops unter den Nagel gerissen, die WIRKLICH Spaß machen. Varda ist natürlich auch mit von der Partie.
Bild: CC BY-SA 2.0 Russavia

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!