Danke für ein super Fest

Es war uns ein Fest!

Neuigkeiten / Es war uns ein Fest!

Es war uns ein Fest!

Von Anni Dienstag, 02. Januar 2018 In Silvester

Silvester ist vorbei – Es lebe Silvester! Wir hoffen, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken!

Auch wir von der Orga sind nun wieder alle gut zuhause angekommen und möchten uns noch einmal bei euch allen bedanken: fürs Mitfeiern, fürs Helfen und Mitanpacken, für Programmpunkte, die ihr angeboten habt, für eure gute Laune und die tolle Atmosphäre, die ihr auf die Burg bringt!

DANKE – ohne euch wäre diese Feier nicht möglich!

Falls ihr nicht mit allen Sachen heimgekommen seid, sprich: ihr vermisst etwas? Meldet euch bei uns, wir haben ein paar Fundsachen mitgenommen, die bei uns abgegeben wurden. Schreibt uns einfach auf Facebook oder per Mail an info@silvester-feste-feiern.de

Wir freuen uns jetzt schon, in 12 Monaten wieder mit euch Silvester feste zu feiern!


Aus unserer FAQ

Was tun gegen den Silvester-Blues?

  • Sich zuhause schnellstmöglich auf Facebook und Co mit den übrigen Heimkehrern kurzschließen, Erlebnisse und Erfahrungen austauschen, Photos hochladen, den armen Daheimgebliebenen von der super Silvester-Party erzählen!
  • Urlaub buchen für nächstes Jahr. Unsere Feier findet praktischerweise immer vom 28.12. bis 02.02. statt, sodass man auch schon ein Jahr im Voraus genau weiß, wann es losgeht.
  • Freunden davon erzählen und sie nächstes Jahr mitbringen!

Weitere FAQs



Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!