Es wird kuschlig auf der Burg!

Es sind nur noch wenige Plätze frei auf Burg Breuberg. Wer also an der geilsten Silvesterparty des Jahres teilnehmen will, sollte sich jetzt anmelden – bald sind wir ausverkauft!

Burg Breuberg bei Nacht

Du möchtest mal eine richtig tolle, außergewöhnliche und nerdige Silvesterparty feiern? Hast unsere Seite entdeckt und bist Dir jetzt nicht ganz sicher, ob Du buchen sollst oder nicht?

Zögere nicht – buche! Denn die Plätze auf Burg Breuberg wird allmählich knapp. Nur noch wenige Betten sind übrig und bald sind wir ausverkauft.

Zur Anmeldung geht es hier entlang und dauert nur einen kurzen Moment. Und wir können Dir jetzt schon sagen: Du wirst es nicht bereuen! ;)

Übrigens: Wir haben auch Kinder- und Familienpreise!

Aus unserer FAQ

Was bedeutet es, wenn ich mich als Helfer anmelde?

Das bedeutet im Klartext: Du arbeitest mit - auf der Burg, während der Veranstaltung. Du hilfst uns, die Silvesterfeier zu einer reibungslosen und schönen Party für alle zu machen. Das heißt nicht, dass Du während des Events nichts anderes tust. Je mehr Helfer, desto weniger Arbeit für alle. Meist handelt es sich um 3-4 Stunden Deiner gesamten Silvesterzeit.

Helfen kannst Du uns als:

  • Shuttle-Fahrer für Gäste, die vom Bahnhof abgeholt oder dorthin gebracht werden müssen
  • Thekenhelfer in der Burgschenke
  • Schlepper von Getränkekisten oder anderen Lebensnotwendigkeiten
  • Springer für den flexiblen Einsatz