Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

Extraprogramm für Hobbits

Von Anni Sonntag, 20. Dezember 2015 In Programm

Mal ein bisschen Urlaub von den Erwachsenen - mal abtauchen in fremde Welten, mit echten, wahren Helden Abenteuer bestehen - und das nur für Kinder!

 Zu Silvester Feste Feiern bieten wir ein Extraprogramm für die Kurzen an. Dazu gehören neben Lagerfeuer und Stockbrot auch eigene Geocaching-Runden, bei denen die Lütten ihr ganz eigenes Abenteuer bestehen können.

Neu in diesem Jahr ist das eigens eingerichtete Kinderspielezimmer, in das sich Kinder und Eltern zum Spielen und Entspannen zurückziehen können. Wer möchte, kann gerne Spielsachen mitbringen sowie Decken, Kissen und was sonst einen Raum gemütlicher macht.

Dort bieten wir auch wieder Vorlesestunden an. Es wird aus ausgewählten Kinder- und Jugendbüchern vorgelesen, sowohl aus Klassikern wie Ronja Räubertochter als auch aus spannenden Fantasybüchern wie Die 13einhalb Leben des Käpt´n Blaubär.

Zudem gibt es im Check-In verschiedene (nerdige) Ausmalbilder und Stifte, die man sich abholen kann!

Übrigens:
Wir sind für jeden Helfer dankbar, der uns bei der Durchführung des Kinderprogramms oder der Betreuung des Spielezimmers unterstützen möchte! ;)


Bild: Vitaliy

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!