Google - die Silvesterparty 2010 steigt in die Bundesliga auf. Silvester auf der Burg, ahoi!

Unglaublich, aber wahr. Eine kleine gallische Webseite... Nein, nein, Scherz beiseite. Als eine der packendsten, kurzweiligsten und unterhaltsamsten Events rund um das neue Jahr sind wir natürlich auch in den Suchmaschinen vertreten. Erneut der Rundumschlag bei Google.

Google Logo 2013

Die bisherige Berichterstattung (Silvester-Party-Wettrennen auf Google vom 28. September; erste Erfolgen; merkwürdige Sucherfolge) ließ noch nicht erahnen, wie weit wir es bringen würden. Aber unsere regelmäßige Berichterstattung beweist: Content ist King; Aktualität ist Kaiser.

Die Standards

Google Silvester 2010. Platz 38 (aufgestiegen von 40) Silvester 2010 Mittelalter: Platz 16 (neu)

Silvester auf der Burg: Platz 13 (ein Platz gutgemacht)

Silvesterparty 2010: Platz 8!!! (aufgestiegen von 49!)

Silvester Irisch: Platz 5

Silvester feste feiern: Platz 1 (den Platz konnten wir halten und ausbauen.) Bei der schieren Anzahl sind wir mittlerweile bei 4.990 (von 3.950) Treffern angelangt, wenn man nach "silvester feste feiern" sucht.