Deine Silvesterparty in 216 Tagen!

Horror braucht Bilder - Werde zum Zombie!

Von Anni Samstag, 05. Dezember 2015 In Programm

Nachdem ihr beim Zombie-Überlebenstraining alles wichtige gelernt habt, um die Zombies abzuwehren, lernt ihr in diesem Workshop alles, was ihr braucht, falls ihr doch zum Zombie werdet!

Guter Horror erzeugt Bilder im Kopf. Allerdings braucht das manchmal auch reale Bilder, die diese Wirkung erzeugen können.

Bei einem Fotoshooting wollen Heike Werntgen, Eva Herrmann und Jens Ballerstädt mich euch genau solche Bilder machen. Dabei wird Eva euch schminken, Heike mit euch an Bildkomposition, Mimik und Körpersprache arbeiten und Jens ist der Mensch hinter dem Objektiv.

Leider wird dieses Shooting nur mit einer begrenzten Anzahl Menschen möglich sein. Also bitte meldet euch für das Shooting an*. Das Ganze wird 2-3 Stunden dauern und die Bilder bekommen alle Beteiligten hinterher für die private Verwendung zur Verfügung gestellt.

Also: Let´s do some blood and gore!

Jens Ballerstädt, Heike Werntgen und Eva Herrmann sind schon seit einigen Jahren auf der Burg mit dabei. Heike ist Schauspielerin und Schauspiellehrerin, Eva ist Schneiderin und Modedesignerin und Jens Veranstaltungskaufmann und Hobbyfotograf.


*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich (in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.

Bild:

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!