Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Lagerfeuer und Stockbrot

Neuigkeiten / Lagerfeuer und Stockbrot

Lagerfeuer und Stockbrot

Von Anni Montag, 04. Dezember 2017 In Programm

Im Dunkeln am Lagerfeuer und mit am Stock festgemachten Teig den eigener Bäcker geben und frisch zubereitetes Brot genießen. So sollte ein jedes Jahr zu Ende gehen!

Für groß und klein ein Spaß: Im Dunkeln am Lagerfeuer und mit am Stock festgemachten Teig den eigener Bäcker geben und frisch zubereitetes Brot genießen. So sollte ein jedes Jahr zu Ende gehen!

Als Geschenk gibt es noch die legendären Geschichten vom Oppa als Jahresabschlussbonus obendrauf! ;)
Bild: Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!