Let's swing!

Vorsicht, Suchtgefahr! Lernt zu Silvester Feste Feiern, Swing zu tanzen. Der Vorläufer des Rock'n Roll zeichnet sich durch fließendere Bewegungen und einen extrem lebensbejahenden Charakter aus! Swing ist nicht nur die populäre Musikrichtung der 20er bis 40er Jahre, sondern bezeichnet auch den den dazugehörigen Tanzstil.

Let's Swing!

Wer schon immer mal in dieses erfrischende Gefühl eintauchen wollte, ist bei mir goldrichtig. Aber Vorsicht, es könnte süchtig machen! Ich führe euch nach und nach an die Grundschritte des Lindy Hops heran. Vorerfahrungen sind keine nötig. Im Anschluss an die Einführung könnt Ihr Euch im freien Tanzen ausprobieren.

Über Miriam Kohlhase: Ich bin schon seit über zehn  Jahren tanzbegeistert. Swing habe ich vor knapp einem Jahr angefangen und bin seitdem Feuer und Flamme. Das möchte ich gerne mit Euch teilen.