Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Metprobe: Honig in seiner schönsten Form

Von Anni Donnerstag, 10. November 2016 In Programm

Schon Robin Hood und Bruder Tuck wussten den edlen Met zu schätzen und auch wir wollen ihn an Silvester nicht missen. Was es über Met alles zu wissen gibt und wie unterschiedlich die Sorten schmecken, erfahrt ihr bei der Metprobe!

Nachdem letztes Jahr die Metprobe so gut besucht war, fährt unser Spielemann, Stefan Bassmann, 2016 ganz schwere Geschütze auf. Er besorgt für Silvester ganze 15 (in Worten: fünfzehn) Flaschen Met!

Dabei werden Neuheiten, Klassiker und wahre Exoten probiert. Seid gespannt und lasst euren Gaumen überraschen!

Die Metprobe ist auf 30 Teilnehmer beschränkt. Ein Obulus von 5€ pro Nase wird erhoben, um für euch den besten Met einkaufen zu können.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die Metprobe und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!




Bild: BillionPhotos.com (AdobeStock 123578785)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!