Deine Silvesterparty in 279 Tagen!

Musikalischer Jahresrückblick

Von Seppel Samstag, 26. Dezember 2015 In Programm

Das Jahresende ist immer auch der Moment, an dem zurückblickt und sich fragt: Wie was das vergangene Jahr? Bei uns findet dieser Rückblick unterstützt von Musik und Tanz statt.

Erlebnispädagoge Harald Kugler lässt mit euch das Jahr 2015 Revue passieren. Der Art und Weise, wie ihr diesem Rückblick Ausdruck verleiht, sind dabei keine Grenzen gesetzt: Gesang, Tanz, Gedichte, Malerei, alles ist erlaubt.

Es ist durchaus sinnvoll, seiner Erinnerung an das Jahr durch Mitbringsel wie alte Kalender oder Fotos während dieses Workshops auf die Sprünge zu helfen.
Bild: CC-BY Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!