Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

Silvester Feste Feiern - Seite 2

Neuigkeiten / Silvester Feste Feiern - Seite 2

Metprobe auf Burg Breuberg

Zweckentfremdete Kinderspiele? Für Erwachsene?? Klingt nicht nur komisch - ist auch so! Sonntag, 26. November 2017

Das Lieblingsgetränk von Bruder Tuck aus Robin Hood: Der gute, gute Honigwein, auch Met genannt. Den sollt ihr zu Silvester Feste Feiern auch genießen, bei einer ordentlichen Verkostung!


Komm in die Hall of Games!

Sonntag, 26. November 2017

In der epischen Hall of Games von Silvester Feste Feiern ist immer etwas los. Dieses Jahr hält Stefan Bassmann, Spielemeister seit Anbeginn der Zeit, wieder viele tolle Sachen für euch auf Lager – natürlich auch Spiele!


Hartgesottene Detektives, Femmes fatales, korrupte Polizisten, eifersüchtige Ehemänner, unerschrockene Versicherungsangestellte, oder heruntergekommene Schriftsteller. Die klassischen Figuren in der Zeit des Film Noir werden in diesem Workshop in zwei Teilen nachgestellt.


Munchkin Spielerunde

Munchkin Sonntag, 26. November 2017

Wem Loot und Gold wichtiger sind als seine trotteligen Mitstreiter, wm Ruhm und Ehre mehr bedeutet als diese langweilige Loyalität, der sollte unbedingt ein Munchkin werden!


Bücherbasar mit niederländischer Auktion II.

Sonntag, 26. November 2017

Und wieder gibt es eine Stunde lang aus der geheimen Schatztruhe von Angua und Olwe Köstlichkeiten, die entweder großartig oder der letzte Rotz sind, beim Bücherbasar mit niederländischer Auktion!


Aus! Aus! Alle Betten sind ausverkauft!

Was wäre Silvester Feste Feiern ohne Schnee? Weiß gepudert ist die stattliche Burg Breuberg schließlich am Schönsten! Dienstag, 21. November 2017

Wir haben noch nicht einmal Dezember und doch sind alle Betten auf Burg Breuberg ausverkauft. Wer dennoch die legendäre Silvesterfeier nicht verpassen möchte, für den gibt es natürlich auch noch Möglichkeiten...


Bier Gustation – Tasting kann ja jeder!

Montag, 20. November 2017

Wer schon mal an Silvester auf Burg Breuberg dabei war, kennt sie längst: Bier II und Bier III, aka Jonas und Martin, berühmt-berüchtigt nicht zuletzt seit ihrer bierigen Version von Dinner for One! Dieses Jahr haben sie eine Gustation der besonderen Art für euch vorbereitet....


Lernt Irish Dance auf Burg Breuberg!

Montag, 20. November 2017

Euch ist kalt vom Spaziergang um die Burg? Dieser Workshop heizt euch ein! Lernt Irish Dance in einer lockeren und sehr lustigen Atmosphäre, ob mit oder ohne Rythmusgefühl, hier hat jeder Spaß – versprochen!


Jahresrückblick Kinofilme 2017

Montag, 20. November 2017

Welche Kinofilme fandet ihr 2017 besonders gut? Und für welche sollte man lieber eine Warnung aussprechen? In dieser geselligen Diskussionsrunde könnt ihr das Kinojahr noch einmal Revue passieren lassen.


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!