Deine Silvesterparty in 311 Tagen!

Silvester Feste Feiern - Seite 24

Neuigkeiten / Silvester Feste Feiern - Seite 24

Viele unserer Besucher sind uns seit Jahren treu - oder kehren nach einer Pause wieder zu uns zurück, weil sie wissen, wieviel Spaß Silvester-Feste-Feiern.de macht. Falls Du wissen möchtest, wer hinter der Veranstaltung steht - wir haben unsere Teamseite gerade aktualisiert.


Wir werden in den kommenden Tagen unsere Infos rund um die Veranstaltung noch ausweiten - es gibt immer wieder Interessenten, die uns jetzt erst kennenlernen, und denen wollen wir natürlich Rede und Antwort stehen.


Workshop: Improv-Theater - 2011 auf Breuberg im Odenwald

Auf der unerschütterlichen Burg Breuberg lässt es sich feste feiern, vor allem zu Silvester Mittwoch, 07. Dezember 2011

Wirf Dir die verbalen Bälle zu, an den Kopf, daneben. Was immer Du auch tust: IMPROVISIERE.


Wo sind die hin, die Blutsauger, die lachten, wenn sich ihre Opfer unter ihrem Biss wanden? Wo sind die rücksichtslosen Bösewichter, die das Licht des Tages verfluchen, und des Nachts ihren Sarg aufsuchen? Eine Hommage an echte Vampire.


Workshop: Irish Soft Shoe Dances - auf der Burg

Auf den alten Mauern Burg Breubergs wird zu Silvester Feste Feiern bis tief in die Nacht gefeiert Dienstag, 06. Dezember 2011

Schuhe mit weicher Sohle. Ein CD-Player. Ein Tanzboden. Zwei Stunden. Zehn Leute. Eine unvergeßliche Erinnerung. Mehr muß man nicht sagen.


Der steinige Weg in das geheiligte Party-Land. In 333 Akten.


Kurz vor Nikolaus helfen wir Dir bei Deiner Entscheidung, was Du Silvester machst.


Stell Dir vor: Die letzten Stunden des Jahres liegen vor Dir, und du kämpfst Dich, gemeinsam mit Freunden oder allein den Weg zur Burg hoch. Die nahende Nacht lässt alles in dunklen Tönen erscheinen, doch eine Aussicht lässt Dich hoffen: Auf ein warmes Feuer im Kamin, auf ein warmes Getränk, auf das Wiedersehen mit Freunden - Burg Breuberg bei Nacht. Eine kleine Bildergalerie.


Workshop: Werwölfe ahuuuuuuuu ...

Zu Silvester Feste Feiern herrscht nachts reges Leben auf der mittelalterlichen Burg Breuberg Samstag, 03. Dezember 2011

Mit den friedlichen Nächten ist es vorbei. Werwölfe schleichen um die Burg. Um die Burg? Nein! Sie sind bereits in den Mauern, und nun gilt es sie zu stellen.


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!