Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Silvester Feste Feiern - Seite 24

Neuigkeiten / Silvester Feste Feiern - Seite 24

Vortrag: DER HOBBIT - Gerüchte und Fakten

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg Donnerstag, 09. Dezember 2010

Die bisherige Entwicklung der beiden HOBBIT-Filme würde jetzt schon für eine sehr lang laufende Daily Soaps reichen: Abgebrannte Produktionsstätten; Pleite der Produktionsfirma; der angedrohte Umzug der Produktion weg von Neuseeland. Niemand geringerer als Stefan Servos, Webmaster der besten europäischen Internetseite zur Filmtrilogie HERR DER RINGE und natürlich auch dem HOBBIT, klärt auf, was Sache ist.


Unsere Hall of Games zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, unzählige Brett- und Kartenspiele für alle Bedürfnisse bereitzuhalten. Wer also das ganze Jahr über keine Zeit hatte zu zocken, der kann das gerne bei uns tun!


Hinter den Kulissen arbeiten wir kontinuierlich an unserem Onlineangebot. Gestern wurde das System erneut ein wenig angepaßt, um noch besseren Service zu bieten. Auf zur \"Silvesterparty\"!


Workshop: Schatzsuche im Odenwald (GPU 8)

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg Samstag, 04. Dezember 2010

Am Ende des Regenbogens wartet ein Goldschatz auf uns. Im Tempel von AshkEnte warten acht goldene Statuen auf uns. Bei Silvester Feste Feiern wartet... wie meinen?


Workshop: Bretonische und Französische Tänze (GPU 7)

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg Samstag, 04. Dezember 2010

An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin. Wem das nichts sagt: Neugierig sein und mitmachen. Wer sie kennt: Erst recht mitmachen!


Ihr sucht die ultimative Herausforderung? Dann seid ihr bei der Silvester-Challange goldrichtig. Versucht euch in Teams gegen die Konkurrenz zu behaupten, läst die irrwitzigsten Aufgaben, beeindruckt die unerbittliche Piratenjury mit eurem Können, und mit ein bisschen Glück startet ihr als Sieger ins neue Jahr.


Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg Freitag, 03. Dezember 2010

Was immer du auch zu Hause hast: Tanzschuhe mit Ledersohle, Hardshoes, Flamencoschuhe (und Steppschuhe gehen auch) - hier kann man es ordentlich klappern lassen.


Workshop: Eventmanagement (GPU 4)

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg Freitag, 03. Dezember 2010

Einen Event organisieren? Klar, kein Problem... Tja, wenn das mal so einfach wäre. Jede einzelne Veranstaltung, ob für 50 oder 5.000, ob in einem Tagungszentrum oder einer kleinen Berghütte - alle haben ihre individuellen Vor- und Nachteile. In diesem Workshop vermitteln wir einen ersten Überblick für all diejenigen, die gerne mal Events machen wollen.


"Silvester Feste Feiern" zeichnet sich durch zahlreiche, großartige Details aus. Wir geben uns zum Beispiel große Mühe außergewöhnliche Burgen zu finden, bei denen 4-Sterne-Hotels, Konferenzzentren und Tagungshäuser alt aussehen. Natürlich: Bei uns gibts keinen Kaviar, und goldlackierte Wasserhühne haben wir auch nicht - aber Burg Breuberg ist jeden Besuch wert. Verschaff dir selbst einen Eindruck.


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook