Deine Silvesterparty in 37 Tagen!

Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Besucherinnen und Besucher - die wissen, daß es früh zu buchen gilt.


Ein Herz für Kinder - Unsere Familienrabatte

Zu Silvester Feste Feiern herrscht nachts reges Leben auf der mittelalterlichen Burg Breuberg
Sonntag, 25. September 2011

In Zusammenarbeit mit der Burgverwaltung können wir dieses Jahr besondere Rabatte für Familien von bis zu 50€ pro Kind unter 14 Jahren anbieten.


Es ist wahr, es stimmt: Gerade noch hundert Tage trennen uns vom Ereignis, das das neue Jahr ansprechend einläuten wird. Schon angemeldet? Nein? Dann aber husch!


Der größte Teil der Bevölkerung lebt in Städten. Die Feierlichkeiten finden also auf Brücken, Plätzen, in Clubs oder anderen urbanen Umgebungen statt. Bei uns ist das anders: Wir feiern auf einer Burg - Impressionen der Breuberg.


Gruppen, Seite, Profile, Spiele, Apps - bei einem sozialen Netzwerk wie Facebook kann man schnell den Überblick verlieren. Nicht bei Silvester Feste Feiern - ab sofort gibt es alle Infos auf einer Seite!


Es gibt viele verschiedene Varianten, wie man ins neue Jahr rutschen kann. Wir sind der Überzeugung: Mit Workshops, Lesungen, Vorträgen & Co. macht es gleich noch mehr Spaß!


Silvester 2011 Feste auf der Burg Feiern auf Google

Auch Google feiert feste Silvester, wenn auch nicht auf Burg Breuberg
Mittwoch, 14. September 2011

Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art.


Das Orga-Team von Silvester Feste Feiern hält nichts von Diminutiven. Wir kennen nur eins: Erstklassige Party für unsere Besucher/-innen und einen Rutsch ins neue Jahr, den Du nicht so leicht vergißt!


Du fragst Dich, wer Silvester denn jetzt schon plant? Du natürlich. Wir nennen Dir sechs gute Gründe, warum Du Dich bei Silvester-Feste-Feiern.de anmeldest.


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!