Deine Silvesterparty in 71 Tagen!

Wer sich gerne an die Veranstaltung wehmütig erinnern oder sich auf die kommende Silvesterfeier einstimmen möchte, wird sich sicherlich diese Bilder anschauen wollen.


Das Orga-Team von Silvester-Feste-Feiern.de möchte sich bei allen Teilnehmern für das vorbidliche Verhalten und die einzigartige Feierbereitschaft herzlich bedanken! Wir sehen uns noch dieses Jahr wieder!


Das finale Programm zur geilsten Silvester-Party 2010

Auf der unerschütterlichen Burg Breuberg lässt es sich feste feiern, vor allem zu Silvester
Dienstag, 28. Dezember 2010

Kurz vor Knapp gab es noch ein paar Änderungen am Programm. Aber keine Sorge, wir haben es nur besser gemacht ;) und übrigens Anmeldungen sind noch bis morgen 12:00 möglich!


Die letzten Informationen rund um Silvester

Zu Silvester Feste Feiern wird die alte Burg Breuberg mit viel Leben und buntem Programm gefüllt
Dienstag, 28. Dezember 2010

in wenigen Tagen werden wir auf Burg Breuberg standesgemäßdas neue Jahr begrüßssen. Damit die Feier für uns alle möglichst entspannt und angenehm verläuft, möchten wir die wichtigsten Informationen mit euch teilen.


Dieses Jahr feiern wir Silvester auf Burg Breuberg und es sind noch ein paar wenige Restplätze frei! Wenn du also noch nichts vor hast und mit Freunden einen einmaligen Jahreswechsel feiern möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Bis zum 29.12.2010 12:00h hast du die Möglichkeit dich anzumelden. Du kannst den Beitrag ohne Probleme direkt auf der Burg der bezahlen! Was dich erwartet?


Unglaublich, aber wahr. Wir kümmern uns nicht nur um deine silvestrigen Belange (noch nicht angemeldet? Dann aber sofort nachholen!), sondern wünschen Dir und Deinen Lieben auch noch ein harmonisches und erholsames Weihnachtsfest. Wir sehen uns in Breuberg!


Silvesterparty 2010: Reisen im Mittelalter

Zu Silvester Feste Feiern wird die alte Burg Breuberg mit viel Leben und buntem Programm gefüllt
Montag, 20. Dezember 2010

Das Wandern ist des Müllers Lust, aber wer war auf mittelalterlichen Straßen und Flüssen wirklich unterwegs und welche Gründe gab es die heimlische Stube zu verlassen?


Für alle Kurzentschlossenen, die jetzt noch eine spannende und ungewöhnliche Silvesterfeier feiern wollen: Wir haben noch wenige Plätze zur Verfügung (Mehrbettzimmer, ab 99 Euro). Also jetzt zuschlagen.


Ab sofort kannst du dir das vorläufige Programm für Silvester herunterladen. Achtung: VORLÄUFIG ist das Stichwort; es können sich Zeiten und Räumlichkeiten noch ändern!


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!