Deine Silvesterparty in 219 Tagen!

Kurz vor Nikolaus helfen wir Dir bei Deiner Entscheidung, was Du Silvester machst.


Stell Dir vor: Die letzten Stunden des Jahres liegen vor Dir, und du kämpfst Dich, gemeinsam mit Freunden oder allein den Weg zur Burg hoch. Die nahende Nacht lässt alles in dunklen Tönen erscheinen, doch eine Aussicht lässt Dich hoffen: Auf ein warmes Feuer im Kamin, auf ein warmes Getränk, auf das Wiedersehen mit Freunden - Burg Breuberg bei Nacht. Eine kleine Bildergalerie.


Workshop: Werwölfe ahuuuuuuuu ...

Zu Silvester Feste Feiern herrscht nachts reges Leben auf der mittelalterlichen Burg Breuberg
Samstag, 03. Dezember 2011

Mit den friedlichen Nächten ist es vorbei. Werwölfe schleichen um die Burg. Um die Burg? Nein! Sie sind bereits in den Mauern, und nun gilt es sie zu stellen.


Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 3.


Erlebnis-Workshop: Burgrundführung vom Feinsten

Was wäre Silvester ohne Feuerwerk? Von den hohen Mauern Burg Breubergs wird zu Silvester Feste Feiern natürlich auch Feuerwerk gezündet
Mittwoch, 30. November 2011

Burg Breuberg ist nicht nur eine großartige und hervorragend erhaltene mittelalterliche Burg, sie ist auch derart verwinkelt, daß man sich selbst nach mehreren Besuchen verfransen kann. Eine kurze Führung mit den wichtigsten Infos.


Und so beginnt es ... Der Astronomie-Workshop

Die beeindruckende Burg Breuberg ist seit vielen Jahren die Heimat von Silvester Feste Feiern
Dienstag, 29. November 2011

Die Silvesternacht bietet bekanntlich kunstvolle Gründe, in den Himmel zu gucken - aber nicht nur zum Jahreswechsel lohnt sich der Blick nach oben!


Doppelzimmer ausverkauft

Was wäre Silvester ohne Feuerwerk? Von den hohen Mauern Burg Breubergs wird zu Silvester Feste Feiern natürlich auch Feuerwerk gezündet
Mittwoch, 16. November 2011

Unsere verfügbaren Doppelzimmer sind mittlerweile restlos ausgebucht. Die Warteliste für Doppelzimmer ist hiermit eröffnet.


Unsere Webseite hat jedes Jahr einen Riesenspaß dabei, ihre Position bei üblichen und unüblichen Suchbegriffen bei Google zu verbessern. Ein Wettrennen der witzigen und besonderen Art. Teil 2.


50 Besucher und ein bißchen Silvester

Was wäre Silvester ohne Feuerwerk? Von den hohen Mauern Burg Breubergs wird zu Silvester Feste Feiern natürlich auch Feuerwerk gezündet
Dienstag, 08. November 2011

Wir freuen uns über Euer Interesse an Silvester und empfehlen auch weiterhin, jetzt schon zu buchen! Im Hintergrund laufen die Programmvorbereitungen munter weiter...


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!