Deine Silvesterparty in 100 Tagen!

Werwölfe zum Zweiten

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg
Dienstag, 14. Dezember 2010

Alte Hasen und Neulinge werden die in den Mauern der Burg Breuberg hausenden Werwölfe aufspüren und ihrem Treiben ein Ende bereiten. Sei dabei!


Unglaublich, aber wahr. Eine kleine gallische Webseite... Nein, nein, Scherz beiseite. Als eine der packendsten, kurzweiligsten und unterhaltsamsten Events rund um das neue Jahr sind wir natürlich auch in den Suchmaschinen vertreten. Erneut der Rundumschlag bei Google.


Wer glaubt, daß Vorträge trocken und langweilig sind müssen, der wird auf unserer Silvesterparty eines besseren belehrt.


Unsere Party zu Silvester findet immer reges Interesse, aber da in letzter Zeit einige Leute gefragt haben, wo wir eigentlich sind, eine kurze geograpische Einordnung.


Liebe Gäste, ihr solltet mittlerweile alle die Bestätigungsemail zu eurer Anmeldung erhalten, die die Angaben zum weiteren Vorgehen bezüglich unserer Feierlichkeit etc. enthält. Da leider viele SPAM-Ordner gerne Emails fressen (vor allem mit dem heißen Stichwort \"Silvester\" ;)), wollen wir hiermit nochmal nachhaken, ob ihr sie auch bekommen habt. Bei Nachfragen einfach eine Nachricht an info(at)silvester-feste-feiern(punkt)de


Niemand soll sagen, daß wir uns nicht um das leibliche Wohl und vor allem die Gesundheit unserer Besucher kümmern. Und da Sport gesund hält...


Etwa bei 49 49' 15" (Breitengrad) und 9 2' 30" (Längengrad) findest du Burg Breuberg. Genauere Angaben kann man kaum machen. Dein Navi wird es dir danken!


Wer glaubt, das Wetter vorhersagen zu können, ist entweder ein Lügner oder eine metaphysische Entität, deren Macht weit über das menschlich Vorstellbare hinausgeht. Irgendwas in Richtung "göttlich" auf jeden Fall. Aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich, daß wir Silvester Schnee haben werden; vollkommen sicher, daß wir eine Party feiern; und ganz klar, daß man sich unkompliziert anmelden kann.


Vortrag: DER HOBBIT - Gerüchte und Fakten

Das Logo für Silvester Feste Feiern 2010 auf Burg Breuberg
Donnerstag, 09. Dezember 2010

Die bisherige Entwicklung der beiden HOBBIT-Filme würde jetzt schon für eine sehr lang laufende Daily Soaps reichen: Abgebrannte Produktionsstätten; Pleite der Produktionsfirma; der angedrohte Umzug der Produktion weg von Neuseeland. Niemand geringerer als Stefan Servos, Webmaster der besten europäischen Internetseite zur Filmtrilogie HERR DER RINGE und natürlich auch dem HOBBIT, klärt auf, was Sache ist.


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!