Deine Silvesterparty in 131 Tagen!

Batmobil? Hogwarts Express? Shuttle Service!

Wie jedes Jahr bieten wir auch 2015 wieder einen Shuttle zur Burg Breuberg an
Freitag, 21. Dezember 2018

Wer mit dem Zug zu Silvester Feste Feiern anreist und nicht vom Bahnhof zur Burg laufen möchte, dem bieten wir natürlich wieder einen Shuttle-Service an! Dieser holt euch am Bahnhof Höchst i. Odw. ab und fährt euch hoch zur majestätischen Burg Breuberg. Alles, was ihr tun müsst, ist, euch dafür anzumelden!


SFF-Ticket ab sofort im Internen Bereich

Die Silvesterburg
Montag, 17. Dezember 2018

Immer wieder landen wichtige E-Mails im Spam Ordner, oder kommen gleich gar nicht an. Noch ärgerlicher ist es, wenn es sich dabei um Euer Ticket für Silvester Feste Feiern geht. Dem wollen wir entgegenwirken und erklären Euch auch gleich, wie es geht.


Fiasko - Saturday Night 78

Samstag, 15. Dezember 2018

Zeitreise ins New York des Jahres 1978: Inspiriert von den Filmen der Cohen Brüder, geht es bei "Fiasko" darum, für den eigenen Charakter große Pläne zu entwickeln und dann dabei zuzuschauen, wie sich all diese Pläne sich in Rauch auflösen.


Let's swing!

Samstag, 15. Dezember 2018

Vorsicht, Suchtgefahr! Lernt zu Silvester Feste Feiern, Swing zu tanzen. Der Vorläufer des Rock'n Roll zeichnet sich durch fließendere Bewegungen und einen extrem lebensbejahenden Charakter aus!


Robo Rally - Das Brettspiel

Samstag, 15. Dezember 2018

Es ist Nacht in der Fabrik. Kleine Roboter erwachen zum Leben und veranstalten ein Rennen. Programmiert in dieser Spielerunde die Wege der Roboter und entscheidet, was in der Fabrik passiert!


Rum! - Weltreise die Zweite

Samstag, 15. Dezember 2018

"Why's the rum always gone?" Fragen, die einen Captain (!) Jack Sparrow umtreiben, beschäftigen uns natürlich auch zu Silvester Feste Feiern. Auf Burg Breuberg könnt ihr wieder köstlichsten Rum verköstigen.


Tengwar - Schreibkurs

Samstag, 15. Dezember 2018

Tolkiens Elbenschrift "Tengwar" ist zwar gar nicht so kompliziert, aber doch so komplex, dass viele erstmal frustriert sind oder sich aus Versehen "jnfjdfnk" auf den Arm tätowieren lassen. Damit Euch das nicht passiert, könnt Ihr auf Burg Breuberg Tengwar lernen.


Dein Körper spricht

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Unser Körper spricht, aber was will er uns - und anderen - sagen? In diesem Workshop zeigt Dir Florian, wie du die Signale deines Körpers besser wahrnehmen kannst.


Die Hall of Games wartet!

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Zu Silvester Feste Feiern gehört die Hall of Games ebenso wie Dinner for One und das große Feuerwerk! Auch dieses Jahr hat unser Spielemeister allerlei für euch auf Lager!


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!