Deine Silvesterparty in 130 Tagen!

Silvester Feste Feiern - Seite 3

Neuigkeiten / Silvester Feste Feiern - Seite 3

Epische Munchkinrunde auf Burg Breuberg

Munchkin Freitag, 16. Dezember 2016

Es ist dunkel, es ist gruselig, es ist gefährlich... Was passiert natürlich? Richtig, ein klugscheißender Lurch mit Fistelstimme will Dir den Schrott des Königreichs andrehen und Dich dabei übers Ohr hauen. Gibt´s nicht? Bei Munchkin auf jeden Fall!


Der Shuttle-Express von Gleis 9 3/4 fährt ab!

Shuttle-Express Donnerstag, 15. Dezember 2016

Natürlich bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Shuttle-Service an, der euch am Bahnhof Höchst i. Odw. abholt und hoch zur majestätischen Burg Breuberg fährt. Alles, was ihr tun müsst, ist, euch dafür anzumelden!


Bücherbasar mit niederländischer Auktion

Bücherbasar auf Burg Breuberg Mittwoch, 14. Dezember 2016

Olwe bringt zu Silvester haufenweise Bücher mit, von großer Literatur bis mäßigem Schrott ist alles dabei und ihr könnt sie erstehen! Entweder im Bücherbasar oder bei der niederländischen Auktion, bei welcher der Preis runter- statt rauf geht!


Papiertheater – gestern und heute

Papiertheater Mittwoch, 14. Dezember 2016

Papiertheater? Schon mal gehört? Schon mal gesehen? Nein? Dann wird es aber allerhöchste Zeit! Kunst, Handwerk und Schauspiel werden auf diesen kleinen Bühnen aus Papier vereint. In diesem Vortrag erfahrt ihr mehr!


Weihnachtsgeschenk gesucht?

Zu Silvester Feste Feiern herrscht nachts reges Leben auf der mittelalterlichen Burg Breuberg Montag, 12. Dezember 2016

Die Betten werden knapp auf Burg Breuberg, aber ein paar Plätze haben wir noch zu vergeben, für die außergewöhnlichste Silvesterparty des Jahres! Also ranhalten und buchen ist die Devise!


Absurde Alkoholika - von absurden Alkoholikern

von absurden Alkoholikern Sonntag, 11. Dezember 2016

Wem Gin, Whisky und Met Tasting zu hip und fesch sind, der kann seinem Gaumen in diesem Tasting etwas Gutes tun. Es werden ausgefallene und asburde Genussmittel vorgestellt und natürlich probiert!


Was haben Finnen mit Mittelerde zu tun? Oder Indianer mit Luke Skywalker? In diesem Vortrag geht es um die Gemeinsamkeiten zwischen fiktiven Sprachen und denen aus unserem Universum.


StreetArt-Beutel für Kids und Turnbeutelvergesser

Für Kids und Turnbeutelvergesser Dienstag, 06. Dezember 2016

Euer Turnbeutel oder eure Jutetasche sind so hässlich, dass ihr sie freiwillig zuhause vergesst? Dann jauchzet! Denn in diesem Workshop könnt ihr euren eigenen Beutel bemalen und bedrucken, wie es euch gefällt!


Die Heiligtümer des Todes - Ein Mörder geht um

An Silvester wird auf der Burg ein Harry Potter Spiel gespielt – Die Heiligtümer des Todes Montag, 05. Dezember 2016

Auf Burg Breuberg wurde der Elderstab gesichtet! Doch der Besitzer führt nichts Gutes im Schilde! Sein Ziel: All diejenigen Zauberer zu ermorden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Dunklen Zauberer zu überführen!


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!

Besuch uns bei Facebook