Deine Silvesterparty in 15 Tagen!

Bier Gustation – Tasting kann ja jeder!

Montag, 20. November 2017

Wer schon mal an Silvester auf Burg Breuberg dabei war, kennt sie längst: Bier II und Bier III, aka Jonas und Martin, berühmt-berüchtigt nicht zuletzt seit ihrer bierigen Version von Dinner for One! Dieses Jahr haben sie eine Gustation der besonderen Art für euch vorbereitet....


Lernt Irish Dance auf Burg Breuberg!

Montag, 20. November 2017

Euch ist kalt vom Spaziergang um die Burg? Dieser Workshop heizt euch ein! Lernt Irish Dance in einer lockeren und sehr lustigen Atmosphäre, ob mit oder ohne Rythmusgefühl, hier hat jeder Spaß â€“ versprochen!


Jahresrückblick Kinofilme 2017

Montag, 20. November 2017

Welche Kinofilme fandet ihr 2017 besonders gut? Und für welche sollte man lieber eine Warnung aussprechen? In dieser geselligen Diskussionsrunde könnt ihr das Kinojahr noch einmal Revue passieren lassen.


Das legendäre Whisky Tasting

Mittwoch, 15. November 2017

Nichts ist so beständig wie der Wandel...und natürlich das Whisky Tasting! Wie jedes Jahr gönnen wir uns zum Jahresende noch einmal etwas ganz Besonderes und machen eine kleine Reise in das Land, wo der Haggis blüht.


Phantastisch übersetzen

Montag, 13. November 2017

Zur Convention, dem Stammtisch oder dem Fan-Treffen konntet ihr einen internationale Gäste gewinnen. Nun braucht es einen Übersetzer – Gregor Jungheim zeigt euch, was zu beachten ist, wenn man als deutsche oder englische Stimme eines internationalen Ehrengastes auf der Bühne sitzt.


Exit-Room Burg Breuberg

Samstag, 11. November 2017

Eine Gruppe Spielewütiger wacht nach einer durchzechten Spielenacht in einem der Schlafräume auf und hat keine Ahnung, was passiert ist. Im Raum herrscht das Chaos, die Tür ist abgeschlossen und ein Kontakt zur Außenwelt scheint nicht möglich. Werden sie es schaffen..?


Nur noch 50 Tage!

Santa Claus shows the clock, nearly midnight
Mittwoch, 08. November 2017

Ja ist das denn die Möglichkeit? In 50 Tagen startet schon das lang erwartete Silvesterfest auf Burg Breuberg! Viele Plätze sind nicht mehr übrig, wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht... ;)


Nur noch wenige Plätze frei!

Cat sleeping in her Bed
Dienstag, 31. Oktober 2017

Wir haben inzwischen über 110 Anmeldungen für Silvester Feste Feiern! Wer auch Teil der epischen Party sein will, sollte sich schnellstens anmelden und sich ein Bett auf Burg Breuberg sichern!


Kein Silvester ohne episches Programm!

Her mit eurem Programm!
Dienstag, 31. Oktober 2017

Was Silvester Feste Feiern auch so besonders macht, ist das epische, nerdige und außergewöhnliche Programm. Jeder kann dazu etwas einreichen, es gibt nichts, das es nicht gibt!


Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!