Deine Silvesterparty in 165 Tagen!

Natürlich wieder dabei: Das Whisky Tasting!

Von Anni Donnerstag, 01. Dezember 2016 In Programm

Klar, kein Silvester ohne dieses Tasting. Die Whisky Verkostung gehört seit Jahren zum festen Programm und so machen wir auch dieses Mal keine Ausnahme. Lasst euch von Raritäten und Sonderabfüllungen des schottischen Goldes verzücken!

Auch dieses Jahr lassen wir uns nicht lumpen und führen einen der beliebtesten Programmpunkt natürlich fort... Wir werden uns wie gewohnt in einer gemütlichen Runde zusammensetzen und ein paar handerlesene Raritäten aus der Welt des schottischen Whiskys genießen. Verkostet werden ausschließlich Sonderabfüllungen, völlig ohne Zwang und in entspannter Atmosphäre.

Wie immer ist die Teilnehmerzahl aufgrund der limitierten Ressourcen begrenzt, denn leider haben wir noch keinen Whiskybaum gefunden. Somit ist die Teilnahme am Tasting auf 15 Teilnehmer beschränkt und ein Obulus von 20€ pro Nase wird erhoben.

Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für das Whisky Tasting und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!



Bild: Dmitry Ersler (AdobeStock 93298736)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!