Deine Silvesterparty in 16 Tagen!

NerfGun Battle - was sonst?

Neuigkeiten / NerfGun Battle - was sonst?

NerfGun Battle - was sonst?

Von Anni Montag, 04. Dezember 2017 In Programm

Ihr habt eine NerfGun und wisst diese zu benutzen? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle! Auf Burg Breuberg wird es wieder eine epische Schlacht geben!

Wir spielen im Modus Double K.O. Das bedeutet, jeder hat zwei Leben. Sind die weg, ist derjenige raus. Jeder Spieler erhält 10 Schuss Munition und vesucht, einen Treffer beim Gegner zu landen. Sollte es unentschieden ausgehen, wird ein Tie Braker entscheiden.

Am Ende kühren wir dann den/die Sieger und ggf. gibt es auch etwas zu gewinnen! Auf Grund der Übermacht der aktuellen vollautomatischen Nerf Guns lasse ich nur Single Shot Waffen zu! Ich habe für den Notfall genug Waffen vor Ort.

Stefan Bassmann ist unser allseits geliebter Spiele-Erklärer, der dieses Jahr nicht nur Brettspiele, sondern auch seinen Waffenkoffer im Gepäck hat.

Das NerfGun Battle ist auf 16 Teilnehmer beschränkt. Demnächst könnt ihr euch in eurem Persönlichen Login-Bereich für die epische Schlacht und andere Programmpunkte anmelden. Stay tuned!
Bild: Yannis (AdobeStock 164971735)

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!