Deine Silvesterparty in 164 Tagen!

Nervosität? My ass! Wie ich eine coole Bühnensau werde

Von Anni Dienstag, 08. Dezember 2015 In Programm

Eigentlich würdest Du gerne viele Menschen erreichen. Eigentlich könnte es so einfach sein, vor einer Masse zu stehen. Doch dann kommt das lähmende Lampenfieber! Hier lernst Du, wie Du es an die Leine legst!

Eigentlich hast Du echt was zu sagen? Du magst es, in Rollen zu schlüpfen? Präsentationen schreiben ist easy-peasy für Dich?

Aber dann kommt der Horror-Moment: Es geht auf die Bühne, vor das Publikum und dann ist es da: das LAMPENFIEBER! Kein Problem: kleine Tipps und Tricks lassen Dich zur coolen Bühnensau werden.

Heike Werntgen ist Schauspielerin , Regisseurin und Theaterpädagogin. Ausgebildet in New York am Lee Strasberg Theatre Institut, an der Stage School in Hamburg und am Theaterpädagogischen Zentrum in Köln. Sie gibt u.a. Workshops und Fortbildungen für Erwachsene zum Thema Vorträge halten, Körpersprache und non-verbale Kommunikation.


*Anmeldung: Dieser Programmpunkt hat eine beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte melde Dich deshalb in Deinem Persönlichen Login-Bereich (in Kürze möglich) oder vor Ort im Check-In für diesen Workshop an.

Bild: CC-BY Annika Röttinger

Jetzt anmelden

Erlebt die unvergesslichste Silvester-Feier eures Lebens! Feiert mit uns ein gemütliches, nerdiges und vollkommen entspanntes Neujahr auf der atmosphärischen Burg Breuberg im Odenwald. Einfach mal abschalten, kreativ-verrückte Workshops besuchen, spannend-lustige Vorträge hören und mit anderen Spiele-Enthusiasten ganz viel würfeln, legen, Spaß haben. Seid dabei!