Workshop - Mittelalterliche Tänze

Wer sich am Hofe gebührend bewegen und dabei nicht als tumber Geck auffallen will, dem sei angeraten, einige wohlgeratene Schritte zu erlernen und die Herzen der Damen zu erweichen - oder aber den Mann deiner Träume davon zu überzeugen, daß du nicht nur gut tanzen kannst.

Silvester Feste Feiern 2007

Informationen zum Workshop

 

Wer bietet den Kurs an? Sandra Müller

Nick Lady Sammet Mondschatten

Kurstitel Workshop - Mittelalterliche Tänze

Dauer des Kurses Ca. neunzig Minuten (+/- eine Viertelstunde)

Größe des Kurses 30 Teilnehmer (Anmeldung per Internet)

Was müssen die Teilnehmer mitbringen? Sich selbst, gute Laune und tanzbares Schuhwerk und entsprechende Kleidung.

Kosten Keine

Selbstdarstellung in Kürze Genannt werd ich Lady Sammet Mondschatten (auf ankh-morpork.de eigentlich Librarienne13, aber ich bin ja nicht als Orang auf der Burg), ich bin eine Elfentochter aus hohem Hause, geboren derer von Deiria, die sich zurückführen auf den Elfenfürsten Ineluki Sturmreiter. (In Wahrheit Wieder-Studentin aus Bern in der Schweiz und 27 Jahre jung, obwohl ich massiv jünger geschätzt werde...). Was gibts sonst noch zu sagen? Ich bin höflich, verrückt und mag nette Leute....als Mitglied des deutschen Terry-Pratchett-Fanclubs die besten Voraussetzungen für eine Teilnahme am Schicksalsfest....

Kursbeschreibung Lady Sammet Mondschatten lädt ein, Tänze der Elfen aus Deiria kennen zu lernen, dies umfasst einen Reigen, ein oder zwei Promenaden und eventuell Inelukis Spott auf die Menschen. Die Teilnehmenden werden gebeten neben bequemem Schuhwerk, strahlender Laune und Freude an der Bewegung auch Vorstellungskraft, Phantasie und eine Extra-Portion höfisches Benehmen mitzubringen. In freudiger Erwartung harrt allen Freunden des höfischen Tanzes - Lady Sammet Mondschatten

 

Termin/ Uhrzeit Noch keine Angaben.

Zum Workshop-Thread im Forum.