Workshop - T-Shirt Gestaltung

Wer kennt das nicht? Es gibt diese Einzeiler, die mehr aussagen, als ganze Bände hoher Literatur; es gibt kernige Sprüche, die dem Leser mehr vermitteln, als er durch die Worte allein normalerweise verstehen könnte. Dieser Workshop setzt klare Akzente. Die Party auf Silvester hat auch ihre moralische Seite.

Silvester Feste Feiern 2007

Informationen zum Workshop

Name Angela Marschall

Nick Duracella

Kurstitel Workshop - T-Shirt Gestaltung

Dauer des Kurses Jeweils eine Stunde am 30./31. Dezember/1. Januar; der Workshop wird also dreimal angeboten.

Größe des Kurses 12 Teilnehmer (Anmeldung per Internet)

Was müssen die Teilnehmer mitbringen? Papier & Stift - und ein weißes Shirt

Kosten Die Materialkosten belaufen sich auf 2 Euro. Ein weißes T-Shirt muß zusätzlich auf eigene Kosten mitgebracht werden.

Selbstdarstellung in Kürze Beruflich bin ich leidende Angestellte und DVD (Depp vom Dienst). Das "Leidende" ist kein Tippfehler! Seit Juni 2007 Mitglied im Ankh-Morpork e.V. und fühle mich bei den Irren richtig gut aufgehoben! Und nein: Ihr braucht mir keine rosa oder weiße Karnickel mitbringen und ich sehe auch nicht so aus!

Kursbeschreibung Auf dieser Welt ist es wichtig, die wirklich wichtigen Aussagen auch täglich mit sich herumtragen zu können. Unter dem Motto "Drunk is

an international language" und "Saufen für den Weltfrieden" könnt ihr euch bei diesem Workshop kreativst unter Anleitung austoben. Wir sorgen nicht nur für

Laune, sondern sind auch moralisch integer!

Termin/ Uhrzeit Noch keine Angaben.

Zum Workshop-Thread im Forum.