Pokern und weitere Programmpunkte in Planung

Wenn in der letzten Woche nicht ganz soviele Neuigkeiten erschienen, dann hat das einen guten Grund: wir arbeiten fleißig weiter am weiteren Programm.

Silvester Feste Feiern 2007

Einer der spannendsten Programmpunkte, den wir aus dem letzten Jahr übernehmen wollen, ist das Pokerturnier und Einführungsrunden in die Welt des Bluffens und Zockens. Da dieser ein wenig mehr Aufwand benötigt, klären wir gerade die letzten Details und wollen in der nächsten Woche, so denn Gott will, diese amüsante Kurzweil festzurren.

Was wir in diesem Jahr auch gerne angehen möchten, ist eine Art "Games Room" (auf gut neudeutsch Spielezimmer), in dem man rund um die Uhr Karten- und Brettspiele zocken kann. Dafür braucht es aber Spiele, Betreuer und Aufsicht und das alles in ordentlicher Menge - wir schauen mal, was sich machen läßt. Was wir sonst noch an Ideen haben - einfach gespannt sein und regelmäßig reinschauen bzw. sich im Newsletter anmelden!

Olwe