Willkommen im Teehaus

Aufgabe dieser Silvesterparty ist es, richtig ordentlich ins neue Jahr zu feiern, aber es darf auch nicht vergessen werden, daß man tagsüber vielleicht eine etwas ruhigere Note zu schätzen weiß, um Energie für den nächsten Abend zu tanken. Glaubt man der Wettervorhersage, wird was Gemütliches, Heißes richtig wertvoll sein: das Teehaus.

Silvester Feste Feiern 2007

Die kalten Tage auf der Freusburg lassen sich zwischen den zahlreichen Workshops dieses Jahr gemütlich in unserem neu eröffneten Teehaus verbringen. Während ihr an einer Tasse Tee oder Gewürzschokolade, nach dem Geheimrezept der Teehausvorsteherin, eure klammen Finger wärmt, könnt ihr den Darbietungen der Musikanten lauschen (sofern diese ihre Instrumente mitbringen <- Hint!) oder euch bei einer Runde Werwölfe gruseln. Auch für andere Spiele soll ausreichend Zeit und Raum sein. Um die leiblichen Bedürfnisse abzudecken seid ihr gefragt. Packt all jene Spezereien und Gebäckstücke ein, die ihr an den Weihnachtstagen nicht verzehren konntet. Tauscht und teilt diese mit anderen Besuchern und habt zur Sicherheit am Besten gleich die Rezepte parat!

Das Teehaus öffnet täglich am frühen Nachmittag seine Pforten und schließt diese dann, wenn ihm entweder die Gäste ausgehen oder die Macher ins Bett wollen. Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnten, lässt sich zumindest eine der Verantwortlichen gerne durch Gitarrenmusik (am liebsten Folk) bestechen das Teehaus möglichst lange geöffnet zu lassen.