[UPDATE] Das Programm zur Silvesterparty - Drucker bereithalten!

Dies wird vermutlich die letzte News vor der großen Feierlichkeit zu Silvester 2007/2008 auf der Freusburg. Nun, vielleicht nicht die Allerletzte, aber wir sind definitiv auf der Schlußgeraden! Das Programm liegt als PDF zum Download und zum Ausdrucken bereit!

Silvester Feste Feiern 2007

Mit diesem Nachrichtenbeitrag erhältst du das -vorläufige- Programm auf der Freusburg für dieses Silvester. Wie jedes Jahr bitten wir dich um Verständnis, wenn es Veränderungen gibt - das ist nicht unüblich, und die Räumlichkeiten erklären sich gerade für die Erstbesucher nur vor Ort, daher auch noch keine Raumangaben. Wir werden alle Änderungen, auch zusätzliche Programmpunkte wie das Pokern etc. am Check-in und anderen, geeigneten Orten (soweit möglich) auffällig bekanntgeben. Wenn du also am Check-in vorbeikommst, solltest du definitiv einen Blick auf die neuesten Neuigkeiten werfen.

 

 Das Programm als PDF (41 KB). Das Programm wurde noch einmal überarbeitet. Letzter Stand 29.12.2007 00:00h